Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.

Ortsgruppe Grünstadt

Mitglied im VDH und der FCI

Counter

Sie sind Besucher Nr.

Aktuell

hier finden Sie alle Neuigkeiten zum Verein

Infos zu den Übungsstunden vom 13.05. bis zum 29.05.2016

In dieser Zeit befindet sich Ausbildungswart Andreas Beck in Urlaub.

Die Unterordnung und der Schutzdienst entfallen. Mitglieder könen in Absprache mit dem 2.

Vorsitzenden, Günter Barth, aber in den üblichen Zeitfenstern in Eigenregie im Bereich Unterordnung trainieren.

Der Welpenkurs wird in dieser Zeit von Günter Barth übernommen.

Der Youngsterkurs findet in dieser Zeit nicht statt (nächstes Training am 03.06.2016).


Helferliste für unser Agility-Turnier am 05.06.2016

Die Helferliste für unser Turnier hängt im Vereinsheim aus. Wir bitten alle Interessierten und Helfer sich bitte dort einzutragen.


Frühjahrsprüfung am 01.05.2016

Am Sonntag, 01.05.2016, fand unter dem Leistungsrichter Robert Schädler unsere diesjährige Frühjahrsprüfung statt. Alle Teams konnten die Prüfungsziele erreichen. Hierzu allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch. Die aktualisierten Prüfungsstufen sind auch bei unseren Teams eingepflegt.


Zeitnahe Infos zu den Übungsstunden per Whats-App

Um künftig über kurzfristige Änderungen der Übungsstunden informieren zu können, wurde seitens der Vorstandschaft eine Whats-App-Gruppe ins Leben gerufen. Mitglieder und Kursteilnehmer können sich hierzu einfach und unkompliziert beim ersten Vorsitzenden anmelden (per E-Mail oder Mobil).

copyright SV OG Grünstadt 2012    

VDH Logo
SV Logo